schnuppersegeln1505.jpg

Philosophie von Kalayaan Sail & Surf

„Auf zu neuen Ufern“ lautet das Credo am Partwitzer See im Lausitzer Seenland

 
schnuppersegeln06.jpg

Neue Welt auf dem Wasser des Partwitzer Sees

Im Mittelpunkt steht natürlich das Erlebnis Wassersport, kann aber individuell gestalten werden, sei es nur ein einfaches Mitsegeln oder sich die Fähigkeit anzueignen selber ein Segelboot, einen Katamaran oder Surfbrett führen zu können. Auch die Jüngsten unter uns können mit dem Optimisten den Segelspaß erfahren.

DSC_0124-1.JPG

Den Alltag verlassen mit Kalayaan

Wir wollen den Alltag hinter uns lassen, neue Fähigkeiten ausprobieren und den Menschen kennen lernen, der mit uns zusammen neue Erlebnisse auf dem Wasser mit Windsurfen, Segeln und StandUp Paddling (SUP) ausprobieren möchte.

IMG_7804.JPG

Gruppen und Teambildung mit Kalayaan

Kalayaan Sail & Surf Lausitzer Seenland möchte Menschen zusammen führen. Teams entstehen lassen. Somit könnt ihr mit Kalayaan Klassenfahrten, Lehrerfortbildungen, Incentives für eure Firma, Familienurlaube oder Geburtstage erleben.